Sie sind hier: Startseite / Wanderberichte / Zwischen Lingental und Drei Eichen
DeutschEnglishFrancais
27.9.2021 : 7:03 : +0200

Wanderberichte

Wanderberichte 2016

Wanderberichte 2015
















Wanderberichte 2007




Zwischen Lingental und Drei Eichen

Am Wahlsonntag, den 13. März trafen sich 48 Wanderer an der Schlossberghalle in Gauangelloch.
Bei bester Stimmung fuhren wir in Fahrgemeinschaften nach Lingental.  Beim Hotel "Lingentalerhof" der Fam. Stahl stellten wir die Fahrzeuge ab. Hier war auch der Ausganspunkt unserer Wanderung, die uns bei bestem Wanderwetter durch den Wald zur "Hirschplatthütte" führte. Von dort aus ging es immer leicht ansteigend zum "Weidhaus" in dem wir unseren "Halbzeittee" einnahmen. Frisch gestärkt nahmen wir den Rest der Strecke unter die Schuhe. Vorbei am Kraichgaublick zurück nach Lingental, dort wurden wir schon in der gleichnahmigen Gaststätte erwartet, in der wir dann auch unsere schöne Wanderung ausklingen liesen.
Für den harmonischen Verlauf und die zahlreiche Beteiligung bedanken sich die Wanderführer
Günter, Georg, Maria und Hannelore ganz herzlich.