Sie sind hier: Startseite / Wanderberichte / Sommerfest der Gauangellocher Wanderer
DeutschEnglishFrancais
27.9.2021 : 6:55 : +0200

Wanderberichte

Wanderberichte 2015
















Wanderberichte 2007




Sommerfest der Gauangellocher Wanderer

Wie immer in den letzten Jahren fand Anfang August 2015 unser Sommerfest statt.
Im und um das evangelische Gemeindehaus trafen wir uns bei wunderschönem Sommerwetter zum gemütlichen Beisammensein.
Viele fleißige Helfer hatten wieder tolle Vorarbeit geleistet. Es wurden die Tische und Bänke in den Garten gestellt und alles was man bei so einem Fest benötigt eingekauft und zusammengetragen. Die Stimmung war wieder mal ausgezeichnet. Herr Schulz mit seinem Team sorgte für ein kulinarisches Vergnügen, mit frischen Salaten und zwei leckeren Fleischgerichten. Auch für Kaffee und Kuchen war reichlich gesorgt. Das verlockende Kuchenangebot hat uns die Wahl sehr schwer gemacht, man konnte leider nicht von allen Sorten probieren. Bei milden Temperaturen, einem Glas Wein oder Bier saßen wir bis in den späten Abend hinein gemütlich zusammen. All unseren Helfern gebührt ein großes Lob und Dankeschön für diesen wunderschönen Sommerabend.
H.T.