Sie sind hier: Startseite / Wanderberichte / Schöne Winterfeier der Gauangellocher Wanderer
DeutschEnglishFrancais
27.9.2021 : 5:38 : +0200

Wanderberichte

Wanderberichte 2020

Wanderberichte 2019

Wanderberichte 2018

Wanderberichte 2017

Wanderberichte 2016

Wanderberichte 2015
















Wanderberichte 2007




01/01/70

Schöne Winterfeier der Gauangellocher Wanderer

Am Samstag, den 22. Februar 2020 kamen 58 Gauangellocher Wanderer im hiesigen evangelischen Gemeindehaus zusammen, um in fröhlicher Runde ihre alljährliche Winterfeier abzuhalten.

Bei bestem Essen und Trinken wurde köstlich geschlemmt, und es wurde sich sehr rege unterhalten. Eine prächtige Dia-Filmshow über das Wanderjahr 2019 wurde präsentiert und ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Mit je einer bronzefarbenen Portraittasse wurden Sibylle Engelhardt, Anneliese Mantei, Annemie Mechler, Silvia Treiber, Klaus Unterleiter und Horst Ziegler, mit je einer silberfarbenen Portraittasse wurden Günter Gehrig, Günter Himmelmann, Gerd Lulay, Volker Philipp, Fritz Schwarz und die Nachwuchswanderer Marc und Jan Engelhardt als fleißigste Wanderer  geehrt. Ein tolles Kaffee- und Kuchenbuffet rundete den Abend fröhlich ab.

Den Kuchenbäckerinnen, Filmern, Fotografen und Fotografinnen und allen helfenden Händen, sei es zum Organisieren des Festes oder zum Herrichten und Aufräumen des Raumes, sagen wir hiermit herzlichen Dank!

Für das Organisationsteam: Claudia Helleis