Sie sind hier: Startseite / Schöne Winterfeier der Gauangellocher Wanderfreunde
DeutschEnglishFrancais
17.10.2021 : 20:40 : +0200

Wanderberichte backup










Wanderberichte 2007




Schöne Winterfeier der Gauangellocher Wanderfreunde

Mit 60 Personen wieder gut besucht fand am 12. März die jährliche Winterfeier der Gauangellocher Wanderfreunde im örtlichen, evangelischen Gemeindehaus statt.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Eine super präsentierte Diashow über die Wandersaison 2010 erfreute die Gemüter und ließ die Wanderfreunde mit Schmunzeln und Lachen  das vergangene Jahr  noch einmal Revue passieren. Die wandermäßig Fleißigsten  wurden für ihre rege Teilnahme an den Wanderungen geehrt, wobei Ludwig Allgeier,  Elvira Hamilton, Annemie Mechler, Inge Trauth, Reinhard Trauth, Hannah Walter und Klaus Walter jeweils eine bronzefarbene, Fritz Schwarz, Brigitte Wallenwein und Horst Ziegler jeweils eine silberfarbene und Claudia Helleis eine goldfarbene Medaille in Form eines Schlüsselanhängers erhielten.
Bei munterer Unterhaltung klang die Feier harmonisch aus.
Allen, die in jeglicher Form zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben, sei hiermit herzlichst gedankt.
Für das Organisationsteam: Claudia Helleis