Sie sind hier: Startseite / Wanderberichte / Schöne Winterfeier bei den Gauangellocher Wanderern
DeutschEnglishFrancais
27.9.2021 : 5:48 : +0200

Wanderberichte

Wanderberichte 2016

Wanderberichte 2015
















Wanderberichte 2007




Schöne Winterfeier bei den Gauangellocher Wanderern

50 Gauangellocher Wanderer kamen am Samstag, den 27. Februar  im örtlichen ev. Gemeindehaus zusammen,  um in geselliger Runde ihre alljährliche Winterfeier abzuhalten. Auch die Senioren waren der Einladung  nachgekommen. Mit einem guten Essen und natürlich Süffigem stimmte sich die Gemeinschaft in den Abend ein.  Es wurde viel erzählt und gelacht, und zur vergnüglichen Unterhaltung und allgemeinen Belustigung trugen Milenko  und Claudia das Dorothee-Schirm-Lied zum Mitmachen vor. Hernach ließ Fritz in einer zusammengestellten Dia-und Filmshow noch einmal das Wanderjahr 2015 Revue passieren, was so manchen mit Schmunzlern und Lachern noch einmal in das vergangene Jahr zurückversetzte .  Im  Anschluss wurden die Ehrungen für das Wanderjahr 2015 vorgenommen. Für 9 mitgewanderte Touren erhielten Günter Arnold, Claudia Helleis, Rita Schwarz, Silvia Treiber, Milenko Norac,  Hannah Walter und Klaus Walter je eine broncefarbene,  für 10 mitgewanderte Touren erhielten Lothar  Katzenberger, Anneliese Mantei, Maria Wolf und Horst Ziegler je eine silberfarbene und für 11 Touren erhielten Günter Gehrig und Günter Himmelmann je eine goldfarbene Tasse mit ihrem Porträt.  Mit der großen Schlacht am tollen Kaffee- und selbstgebackenen Kuchenbuffet klang der schöne Abend aus. Allen, die zum Gelingen der Feier, sei  es durch Einkauf besorgen,  Richten des Saales, Diashow zusammenstellen, Aufräumarbeiten, Bilder machen, Kuchen backen, Kaffee kochen, spülen und Sonstiges beigetragen haben, sei hiermit herzlich gedankt.