Sie sind hier: Startseite / Harmonische Winterfeier der TSV-Wanderer
DeutschEnglishFrancais
17.10.2021 : 21:19 : +0200

Wanderberichte backup












Wanderberichte 2007




Harmonische Winterfeier der TSV-Wanderer

Ein paar schöne gesellige Stunden verbrachten 68 Wanderfreunde, die am 03. März 2012 im Gauangellocher Evangelischen Gemeindehaus zu ihrer Winterfeier zusammenkamen.Es wurde viel erzählt und gelacht und natürlich auch dem leiblichen Wohl gefrönt.
Die Attraktion des Abends war die mit Spannung erwartete und wieder super präsentierte Diashow, welche mit Aufnahmen aller im Jahr 2011 durchgeführten Wanderungen und Veranstaltungen der Gruppe zusammengestellt war. Allen Fotografen und dem „Showmaster“ für ihre Mühe großen Dank.

Ebenso wurden die Wanderfleißigsten der Saison 2011 geehrt, wobei Elisabeth Brandl, Helmut Treiber und Horst Ziegler für elfmaliges Mitwandern, Silvia Treiber, Claudia Helleis und Milenko Norac für zwölfmaliges Mitwandern und Fritz Schwarz für dreizehnmaliges Mitwandern als Anerkennung jeweils eine Kaffeetasse mit ihrem aufgedruckten fotografischen Porträt erhielten.

Allen, die in jeglicher Weise zum Gelingen des harmonischen Abends beigetragen haben, hierfür herzlichen Dank (die Kuchentheke war nach Landfrauenart phantastisch bestückt!).

Für das Organisationsteam: Claudia Helleis